EILMELDUNG – Oriental Divers leider geschlossen

Leider müssen wir Euch mitteilen das wir ab Anfang Juni plötzlich und ohne Vorwarnung weder die Räumlichkeiten unserer Tauchbasis, noch das Hotel betreten durften. Hintergrund waren laufende Vertragsverhandlungen zwischen uns und dem Hotel, die Aussperrung war ein Druckmittel dem wir uns allerdings bis zuletzt nicht gebeugt haben.
Leider war es uns nicht möglich eine Einigung zu erzielen da die Mietvorstellungen des Hotels weit von der Realität der touristischen Entwicklungen in Ägypten entfernt lagen und wir diese nicht bezahlen können und wollen.
Es tut uns sehr Leid für alle Taucher die bereits bei uns reserviert haben. Leider wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht wer und ab wann es einen Nachfolger für uns gibt.
Taucher die sicher in einem Hotel mit angeschlossener Tauchbasis Ihren Urlaub verbringen möchten empfehlen wir beim Reiseveranstalter umzubuchen oder dies zu versuchen. Wir empfehlen allen Tauchern die Tauchbasen unserer Freunde von diving.DE , im Flamenco Beach Resort sowie im el Malikia Abu Dabab Resort (diving.DE). Dort erhaltet ihr auf einen Logbuchstempel der „Oriental-Divers“ einen Rabatt von 10% auf die Tauchgänge. Gerne stehen wir Euch unter info[at]orientaldivers.de zur Verfügung.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Eure Treue gegenüber den Orientaldivers in den letzten Jahren und hoffen Euch bald wieder irgendwo am Roten Meer begrüßen zu dürfen.